|
|
wenn Ihr euch für einen Freecharakter Interessiert seit Ihr hier genau richtig, egal
welche Forum ob ein Erwachsenes Elternteil oder ein weiteres Kind oder eher Teenie
was in Tree Hill wohl behütet aufwachsen soll.
Hier ist eurer Phantasie keine grenzen gesetzt, also wenn Ihr Ideen habt immer raus
damit wir sind für alles offen also haut in die Tasten und bewerbt euch als einen
Freecharakter.
Lg dass Tree Hill Ravens
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 17:48 |
nach oben springen
Hii :)
Ich finde euer Forum echt schön :)
Leider kenne ich mich so gar nicht mit One´s Tree Hill aus und würde daher gern einen Freechara nehmen.
Sucht jemand von euch vielleicht noch eine gute Freundin, Cousine. Lover ect? ^^
Liebste Grüße
nach oben springen
nach oben springen
Ich mach beides gern. Bei einem männlichen Chara würde ich Joseph Morgan, Paul Wesley nehmen und bei einem weiblichen Claire Holt, Natalie Dormer oder Alejendra Alonso.
Pbchen ist 20 Jahre alt.
Liebste Grüße
nach oben springen
Er heißt Nathan Smith und ist vollkommen Free weil er in der Serie nur mal
als Kind Namenlich erwähnt wurde! Vielleicht als Ava Ian Sommerhalder! Dann kann sich
was zwischen Penelope und Ihm entwickeln!
Oder Ava Paul Wesley und sie können beste Freunde sein! :D
Lg P. Baker
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
wenn Ihr euch für einen Freecharakter Interessiert seit Ihr hier genau richtig, egal
welche Forum ob ein Erwachsenes Elternteil oder ein weiteres Kind oder eher Teenie
Hier ist eurer Phantasie keine grenzen gesetzt, also wenn Ihr Ideen habt immer raus
damit wir sind für alles offen also haut in die Tasten und bewerbt euch als einen
Freecharakter.
Lg dass Tree Hill Ravens
nach oben springen
nach oben springen
Freecharakter.
Lg dass Tree Hill Ravens
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 70
Themen
und
148
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |